05 | 03 | 2021
verein18.jpg verein27.jpg verein10.jpg verein13.jpg

Wir haben unsere Sammelaktion für Hilfsgüter erfolgreich beendet.

Vom 12. bis 14. Juli sind wir mit zwei Sattelzügen sowie unserem MTF (Mannschaftstransport - Fahrzeug) und Hänger vollbeladen mit Möbeln und anderen Hilfsgütern nach Lorenzkirch an der Elbe (Sachsen) gefahren, um damit die Flutopfer ein klein wenig zu unterstützen. Vor Ort konnten wir uns vergewissern, daß diese Hilfe bei den Betroffenen sehr gut angekommen ist und auch ein kleiner Beitrag für sie ist, wieder positiver in die Zukunft zu blicken.

Wir möchten an dieser Stelle all denen vielen Dank sagen, die diesen Transport erst möglich gemacht haben, allen voran der Zuckerrübenlade- und Transportgemeinschaft (ZLTG) Wetterau Süd/Ost GbR sowie der Spedition Ottmar Bendel / Hanau und dem Anhängerverleih Wenzel / Bruchköbel für die Bereitstellung der Transportmittel, aber natürlich auch allen, die uns großzügig die benötigten Hilfsgüter gespendet haben.

Weiterhin danken wir allen, die uns beim Einsammeln sowie Auf- und Abladen der Hilfsgüter geholfen haben.

Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern folgt in Kürze!

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Oberissigheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.